Nimm dein Glück
selbst in die Hand

Denn dein unerfüllter Kinderwunsch ist einzigartig.

Während einer Kinderwunschreise erleben, sehen und empfinden wir das Leben auf eine ganz besondere Weise. Das Resultat ist oft nach vielen Versuchen und Tränen, dass wir stumpf werden. Fast taub für das Leben, das Vertrauen in unsere Weiblichkeit und unsere Intuition zerstört.

Es ist, als hätte sich eine Art gläserne Seifenblase um uns herum gebildet, die wir mit allen Mitteln versuchen aufrecht zu erhalten, um nicht zu fühlen was in uns vor geht.

Was wäre, wenn ich dir sage, dass du umgeben bist von Wundern! Jeden Tag. Das Glück klopft täglich an die Türen an deinem Herzen, versucht dich tanzend daran zu erinnern wie einzigartig und farbenfroh dein Leben ist!

Du darfst zugreifen und selbstermächtigt ein Leben in Weiblichkeit, überquellender Fülle und Selbstfürsorge leben!

Lass mich dir zeigen wie das geht!

Kennst du das auch?

Jede Schwangerschaft in deinem Freundeskreis löst in dir eine Achterbahn der Gefühle aus und die Traurigkeit überkommt dich so oft?

Du ziehst dich immer mehr zurück, weil du dich für deine Gedanken und Emotionen schämst, dich gar nicht traust mit deinen Freundinnen darüber zu sprechen?

Du und dein Partner, ihr habt schon so viel ausprobiert doch die Liste der Dinge, die ihr noch tun müsst um euer Babyglück zu greifen, scheint kein Ende nehmen zu wollen?

Du bist müde, antriebslos und fühlst dich ausgebrannt, wenn du an deinen unerfüllten Kinderwunsch denkst?

Dein Kinderwunsch ist ein Teil deiner Geschichte. Integriere ihn liebevoll und achtsam, damit du dein Leben bewusst selbst gestalten kannst.

Stell dir vor…

Du übernimmst Verantwortung für dein Leben im Hier & Jetzt, triffst Entscheidungen aus dem Herzen heraus und erkennst, wie erfüllt dein Leben schon ist!

Du richtest deinen Alltag nach deinen Bedürfnissen und Wünschen aus, erlebst jeden Tag wie es sich anfühlt gut für dich selbst zu sorgen!

Du weißt genau mit welchen Tools du dir in deinem Alltag helfen kannst und findest deinen eigenen Weg auf kreative und spirituelle Weise mit der Kinderseele Kontakt aufzunehmen!

Du bist voller Vorfreude, Liebe und innerlich ganz bei dir, wenn du an deinen Kinderwunsch denkst!

COACHING
INHALTE
-
INTUITIV,
SPIRITUELL,
KREATIV.

1. BLOCKADEN LÖSEN

Wir machen uns auf die Suche nach deinen blockierenden Glaubenssätzen und bringen somit Verständnis und Mitgefühl für dich ein.

2. KREATIVITÄT ERLEBEN

Durch deinen individuellen kreativen Ausdruck gibst du den Anteilen in dir eine Stimme, die du so lange unterdrückt hast.

3. HERZENSENERGIE AKTIVIEREN

Alle reden davon, doch du wirst die Stimme deines Herzens wieder hören und lernen dich aktiv danach zu leben.

4. VERGEBUNG & LOSLASSEN LERNEN

Unser Herz weiß wie es geht und genau diese Energie lernst du für dich anzuwenden. Loslassen darf leicht sein, damit Vergebung fließt!

5. SCHÖPFERKRAFT LEBEN

Spüre die weibliche Kraft in dir, in der du dich sanft mit deiner Gebärmutter verbindest. Die Schöpferkraft liegt in deinem Schoßraum!

6. VERBINDUNG ZUR KINDERSEELE

Es kann eine Farbe, ein Duft, ein Gefühl, ein Ort oder etwas ganz anderes sein… Ich zeige dir, wie du Kontakt mit der Kinderseele aufnimmst.

Coachingpaket
für dich

3 spirituelle Coachingsitzungen (je 90 Min.)
1 Womb Healing
Messenger Support

Wir klären die IST-Situation, du lernst deine Bedürfnisse kennen und entwickelst erste Routinen für einen fürsorglichen Alltag, mit Liebe zu dir selbst.

Wir tauchen in 8 Wochen tief in deinen Kinderwunsch hinab, nutzen die Tränen um deine Wurzeln zu wässern indem wir aus dem Kopf in dein Herz gehen und in deinem Schoßraum Träume entfesseln, die gelebt werden wollen.

690,- € inkl. MwSt.

Termine nach Vereinbarung

Alle Termine werden nach Buchung vereinbart. Sondertermine am
Wochenende und abends sind möglich.
Ratenzahlung (2 Monate) möglich.

Der Sinn des Lebens zeigt sich dir, wenn du deiner Sehnsucht nach Leben folgst und auf dein Herz hörst.

I see you - I feel you

Du musst keine Frau mit unerfülltem Kinderwunsch sein, um mein Coachingangebot in Anspruch zu nehmen.

Ich sehe und fühle dich als Frau,

• die eine Fehlgeburt erlitten hat.
• die einen Schwangerschaftsabbruch erlebte.
• die sich nicht dazugehörig fühlt.
mit Kindern an der Hand.
• die keine Gebärmutter mehr hat.
• die sich nicht mit sich verbunden fühlt.

BABY, JUST LISTEN!

BABY, JUST LISTEN!

Woher ich weiß, was in dir vor geht?

Mein Mann und ich sind seit mehr als 9 Jahren auf der Reise zu unserem Wunschkind. Kein Kind an der Hand, kein positiver Schwangerschaftstest. Die Erfahrungen der letzten Jahre haben mich auf positive Art zu der Frau gemacht, die ich heute bin.

Ich möchte die Frau an deiner Seite sein,
die ich mir an meiner Seite gewünscht hätte.

MEIN COACHING IST NICHT FÜR JEDE FRAU MIT UNERFÜLLTEM KINDERWUNSCH. DOCH ES IST 100% FÜR DICH, WENN DU DICH MIT DEINER SCHÖPFERKRAFT 
VERBINDEN & DEIN LEBEN GESTALTEN WILLST.